Bacardi
design by

PunkerHalloweenSaufen

Ja also gestern wollt ich den Eintrag machen aber wa doch zu faul dafür!

Naja also gestern wa PunkerHalloweenSaufen angesagt!

Ich kam um ca.17-18uhr zum Postplatz und da warn dan halt die ganzen Punks und i-sone oma wo uns voll gott nd blah vollgelabert hat, die alte ey die hat mich und die andren ma voll angekotzt.

Dann später war ne andre Oma da mit n Bier auf der Bank mit der ham wir halt voll gelabert!

Naja die wa ganz ok, dann kam das Falko, er un ich ham dann mit ner dose FuBa gespielt war echt richtig lustig, aber dann kam so n alter opa und hat
mitgemacht ja und dann schreit der rum ach alta opa halt dann hatte er von i-was angst und wollte n Krümel (Punk) mitnehmen aber der hat gemeint ne dann der opa i-wie ihr seit alle scheiße und des ging dann ma so locker 10mins

Naja jetz wa der opa weg und wir wolltn zum Statti (Stattbahnhof), und ham unterwegs noch 2Leute aufgegabelt.

Ja wir warn dan am Statti hinten und ham halt gefeiert, Münchner
Toilettepapier wa auch im spiel alles andere später,

 ich und noch i-eine (Name vergessen) ham dann uns kostümiert mit dem Klopapier ;D

wa echd toll!

 

1.11.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de