Bacardi
design by

Punker Treffen :D

Also heut wa halt mal Punker Treffen, wie jeden Freitag halt!

Um 16-17Uhr am Postplatz aber ich kam wie immer erst so gegen 18 Uhr

naja davor wa ich am Ententeich, weil da Schwompf gesagt hat damit er heute

Einkaufswagenparty macht :D naja 2-3Bier halt mal weggekippt,

am Postplatz bei den Punks angekommen, hatte ich Kopfschmerzen volle kanne naja und mir wa kotz schlecht aba scheiß drauf ;D!

Ja i-wann sin ma halt so lanqsam aber sicher zum statti gelaufen und ich konnte nur mit einem auge sehn dann gings mit dem sehen wieder und dann ham wir weng gelacht, gelabbert wie auch immer... :D
auf einmal konnte ich mein Bein nich mehr spüren ( ich frag Krümel ob er mir gegen mein fuß tritt damit ich weis was ich noch spür... ok Fuß spür ich nnoch aber restliches bein nich mehr... egal.

Also es is inzwischen 21:25Uhr und ich müsste los...

aba ich will doch ga nich... egal also Jessi ciao gesagt und ich hab n Kuss auf mein backen nd n stück von meinen mund bekommen.... :D (happy, von der großen liebe n halben normalen kuss) !

So ich losgehüpft udn meine Oma ruft an wo ich den bleibe es wa inzwischen 21:35Uhr aba scheiß drauf.... der kuss wa das wichtigste für mich (ach jessisüße)....  

Naja voll erfreut wegen dem Kuss :D

ok um 21:43Uhr wa ich dann glücklich am Auto meiner Oma...

sie hat mich heim gefahren und ist schnell mit zu meinen MÄUSEN :D
weil meine eine Maus (Braun) von den 2 andren Mäusen (beide weis) angfressen wurde naja egal... tut mir für den echt LEid aba scheiß drauf!

So Mäuse gefüttert und blah... Rechenr an,Bildschirm an, Mp3player an ;D

und ab in den Mf-c, abgefuckt, msn, und natürlich schnell mal diesen eintrag gemacht!

2.11.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de