Bacardi
design by

Ententeich

Also fanqen wir ganz vooorne an..........

heutz früh aufstehn das ganze programm halt...^^

Bus -Schule-

Meine Ex mal gesehn hat sich voll verändert zum hässlichen -meine meinung-

Naja Schule aus....Bus heimgefahrn.....^^

Vater stinksauer daheim, keine ahnung wieso is mir eh scheiß egal....

Ja dann @Stadt.....

Ententeich...ja eigentlich so wie immer doch einwars wa anders...

so gegen 17-18Uhr ham wir eigentl. nur seb 2 Leute dazu überredet damit sie für 10mins ausn heim rauskommen... ok sie gehn raus

ham schiss seb geht kurz aus scheißin sheim kommt angerannt nd sagt i-wie

Ihr geht da jetz niuch rein oder läuft einer eurer Erzieher mit Glatz, Vollbart und Springern rum?? Natürlich nich...! Blöde Frage halt!

Naja die eine is trozdem rein und wir ham nur noch Schreie gehört,

Seb, Manu, Vadim und noch n Typ sin sofort rein und ham se nich gefunden und der Brief war auch weg!

Ok aehm also der Brief is von dem FUCK KinderHeimFicker mit so bildern halt echt grausam hat seb gemeint

und i-jemand hat von ner Freundin von mir die HandyNummer drauf geschrieben!!!

Naya jetz mal wieder zum Thema... auf jeden Fall 10minuten später kommt der eine Domi oder wie er auch immer heißt raus zum zaun...,

wir fragn ihn ob die eine (Mischlingfarbe) drinne ist er ich denk ma scho...
Manu nd er sind rein und haben nachgeschaut ok sie ist da aber der BRIEF war immer noch nich da....

Ok nd abend im chat Streit ich mich ma qanz toll mit meiner Freundin!

Naya..is auch egal... richtig scheiß egal!

Also ich wes nimmer was ich noch schreib soll :D

5.11.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de